Bezirksliga | Gert Adolphi | 23.10.2020

Modus mindert Motivation

Fußballspielen ohne Zuschauer kann Thomas Mirkes wenig abgewinnen. Nichtsdestotrotz will er mit der SVW Mainz auch im Heimspiel gegen die TSG Hechtsheim alles tun, um eine möglichst gute Ausgangslage zu haben – insbesondere für den Fall, dass auch diese Saison abgebrochen wird. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem achten Spieltag.
Noch einmal will Thomas Mirkes (M.) nicht wegen eines Saisonabbruchs der Aufstiegschance beraubt werden.
Noch einmal will Thomas Mirkes (M.) nicht wegen eines Saisonabbruchs der Aufstiegschance beraubt werden. | Bernd Eßling

Weisenau. Geisterspiele in der Fußball-Bezirksliga? Thomas Mirkes kann sich mit diesem Gedanken nur wenig anfreunden. „Jeder wünscht sich Zuschauer“, sagt der Mittelfeldspieler der SVW Mainz, „die ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)