Bundesliga | gert adolphi | 19.01.2020

Mit zehn Ringerpunkten ins Halbfinale

Der ASV Mainz 88 geht auch in den Rückkampf bei Wacker Burghausen ohne die Chance, ein halbwegs gleichwertiger Gegner zu sein. Ashot Shahbazyans und Johannes Deml überzeugen beim 8:20 trotz ihrer Niederlagen.
Ashot Shahbazyan (hier im Heimkampf gegen die Red Devils Heilbronn) gab in Burghausen gegen den starken Ahmet Peker lediglich vier Wertungspunkte ab.
Ashot Shahbazyan (hier im Heimkampf gegen die Red Devils Heilbronn) gab in Burghausen gegen den starken Ahmet Peker lediglich vier Wertungspunkte ab. | Archiv/Eßling

Burghausen. Alle Bemühungen des ASV Mainz 88, eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Matte zu bringen, waren gescheitert. In Levan Kelekhsashvili stand ihnen lediglich einer ihrer internationalen T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen