Landesliga | Guido Steinacker | 25.02.2021

Der Blick geht über die Saison hinaus

Landesligist TSG Bretzenheim 46 wäre bereit für die Fortsetzung der Saison 2020/21. Im Fokus steht bei den Verantwortlichen allerdings längst die Planung der neuen Runde. Linus Wimmer musste der Verein ziehen lassen.
Sucht sein Glück in der Hessenliga: Linus Wimmer (l.) hat der TSG Bretzenheim 46 den Rücken gekehrt und will künftig für den SC Hessen Dreieich spielen.
Sucht sein Glück in der Hessenliga: Linus Wimmer (l.) hat der TSG Bretzenheim 46 den Rücken gekehrt und will künftig für den SC Hessen Dreieich spielen. | Bernd Eßling

Mainz. Bei den Vereinen der Landesliga Ost scheint die Bereitschaft generell hoch, die kurz vor Abschluss der Hinrunde unterbrochene Saison zu Ende zu führen. Das sind neun der 16 Spieltage in der No…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)