Landesliga | Guido Steinacker | 08.03.2020

Eine Woche ist offenbar eine lange Zeit

Ganz und gar nicht war es ein Anknüpfen an den Sonntag zuvor, wie Landesligist Fortuna Mombach im Heimspiel gegen den VfR Grünstadt weiteren Boden im Abstiegskampf gutzumachen versuchte. Beim 1:4 (0:2) fehlte zu viel von der Aggressivität und Leidenschaft, die den Sieg beim Jahresauftakt ermöglicht hatten.
Der Neue in der Mombacher Offensive ist Ivaylo Tsurev (r.), der viel Laufarbeit leistete und dennoch in keine Abschlussposition kam.
Der Neue in der Mombacher Offensive ist Ivaylo Tsurev (r.), der viel Laufarbeit leistete und dennoch in keine Abschlussposition kam. | Guido Steinacker

Mombach. Da hat wohl jemand unter der Woche die Stromzufuhr gekappt. Der Hoffnung verbreitende Auftritt von Fußball-Landesligist Fortuna Mombach vom Auftaktwochenende, mit dem überraschenden 1:0-Sieg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)