Landesliga | Guido Steinacker | 03.11.2019

Immerhin nicht mit leeren Händen

Punktgewinn oder erneut ein verpasster Sieg für Fortuna Mombach, das war nach dem 1:1 (1:0) des Landesligisten gegen Wormatia Worms II nicht so einfach zu entscheiden. Thorsten Lamers war mit dem ersten Heimspiel unter seiner Leitung zufrieden.
Bis dahin nichts Ungewöhnliches: Nach einem Eckball von Peter Staegemann (l.) köpfte Kevin Frey die Fortuna früh in Führung. Hielt auch diesmal nicht, aber immerhin reichte das Tor zu einem Punktgewinn.
Bis dahin nichts Ungewöhnliches: Nach einem Eckball von Peter Staegemann (l.) köpfte Kevin Frey die Fortuna früh in Führung. Hielt auch diesmal nicht, aber immerhin reichte das Tor zu einem Punktgewinn. | Bernd Eßling

Mombach. Eine wichtige Sache lief schon mal etwas anders, als man es von der Fortuna allzu oft schon gesehen hatte in dieser Saison. Wieder einmal hatte der Landesligist im letzten Hinrundenheimspiel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)