Landesliga | Guido Steinacker | 10.11.2019

Ein Sechser mit Vorwärtsdrang

Rechtzeitig zum Abschluss der Hinrunde beendete Landesligist TSG Bretzenheim 46 seine ausgedehnte Pleitenserie und schlug den neuen Tabellennachbarn Viktoria Herxheim mit 4:0 (0:0). Luca Scherers Hattrick in der Schlussphase entschied die lange Zeit offene Partie.
Lange Innenverteidiger, aktuell ein Sechser mit Vorwärtsdrang: Luca Scherer leitete vor allem mit seiner Kopfballstärke das Ende eines langen Bretzenheimer Leidenswegs ein. Und das sogar mit einem Hattrick.
Lange Innenverteidiger, aktuell ein Sechser mit Vorwärtsdrang: Luca Scherer leitete vor allem mit seiner Kopfballstärke das Ende eines langen Bretzenheimer Leidenswegs ein. Und das sogar mit einem Hattrick. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Alles hat eben ein Ende. So eine Hinserie in der Landesliga Ost zum Beispiel. Oder auch die lange Reihe Pleiten der TSG Bretzenheim 46. Die speziell musste dringend mal zu Ende gehen, na…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)