Landesliga | Guido Steinacker | 02.12.2019

Es fehlen die Torchancen

Mit einer 1:2-Heimniederlage gegen RWO Alzey verabschiedete Landesligist TSG Bretzenheim 46 sich in die Winterpause. Trotz großer Spielanteile fehlten einmal mehr die klaren Chancen, um sich für den spielerischen Aufwand zu belohnen.
Am Vorwärtsdrang, wie ihn hier auch Lukas Helbach an den Tag legt, mangelte es der TSG gegen RWO Alzey nicht. Torgefahr brachte dies aber zu wenig ein.
Am Vorwärtsdrang, wie ihn hier auch Lukas Helbach an den Tag legt, mangelte es der TSG gegen RWO Alzey nicht. Torgefahr brachte dies aber zu wenig ein. | Bernd Eßling

Bretzenheim.  Es ging schon in Richtung Powerplay, wie die TSG Bretzenheim 46 in der letzten halben Stunde auf das Tor von RWO Alzey drückte. Ganz ohne Lohn blieben die Versuche des Landesligisten, d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)