Landesliga | Guido Steinacker | 30.11.2019

Mit gutem Gefühl in den Winter gehen

Letzter Akt des Jahres auch in der Landesliga, aber ohne den VfB Bodenheim, dessen Gastspiel beim SV Geinsheim abgesagt wurde. Fortuna Mombach tritt bereits am Samstagabend bei Viktoria Herxheim an, die TSG Bretzenheim kann am Sonntag durch einen Sieg gegen RWO Alzey den Anschluss ans Mittelfeld schaffen.
Patrick Schenck musste das Derby gegen die TSG Bretzenheim angeschlagen vorzeitig beenden, dennoch könnte er auch im Rückrundenspiel gegen Viktora Herxheim dabei sein. Es gilt, es in der Pfalz besser zu machen als bei der 0:1-Heimniederlage im August.
Patrick Schenck musste das Derby gegen die TSG Bretzenheim angeschlagen vorzeitig beenden, dennoch könnte er auch im Rückrundenspiel gegen Viktora Herxheim dabei sein. Es gilt, es in der Pfalz besser zu machen als bei der 0:1-Heimniederlage im August. | Guido Steinacker

Mainz. Die einen freuen sich noch auf das Jahresfinale in der Landesliga Ost, die anderen haben schon Urlaub. Der Tabellendritte VfB Bodenheim darf sein Auswärtsspiel beim SV Geinsheim am Sonntag nic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)