Landesliga | Guido Steinacker | 23.10.2020

Landesliga ist nicht Pokal

Der Tabellenführer beim Vorletzten: Im Landesligaderby des achten Spieltags sollten die Vorteile beim VfB Bodenheim liegen, wenn die Guckenbergelf am Sonntag bei der SpVgg Ingelheim antritt. Beide Seiten glauben nicht, dass die überraschend verlaufene Begegnung vom August noch eine Rolle spielen wird.
Viel los war beim Verbandspokalspiel zwischen dem VfB Bodenheim und der SpVgg Ingelheim, das der Aufsteiger überraschend 3:2 am Guckenberg gewann.
Viel los war beim Verbandspokalspiel zwischen dem VfB Bodenheim und der SpVgg Ingelheim, das der Aufsteiger überraschend 3:2 am Guckenberg gewann. | Guido Steinacker

Ingelheim. Die einen betonen, dass sich der Verlauf der Begegnung vom August beim Wiedersehen am Sonntag (15.30 Uhr) auf keinen Fall wiederholen darf, die anderen befürchten, dass es diesmal tatsächl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)