Landesliga | Guido Steinacker | 09.11.2019

Wiedersehen in einer anderen Tabellenregion

Letzter Hinrundenspieltag auch in der Landesliga: Für die TSG Bretzenheim 46 und Fortuna Mombach geht es darum, eine missratene Hinrunde etwas aufzupeppen. Der VfB Bodenheim will seinen Platz in der Spitzengruppe in Offenbach behaupten.
Im ersten Heimspiel des Jahres kassierte die TSG Bretzenheim (Mitte: Simon Höss) gegen Viktoria Herxheim ein 1:3. Damals war es ein Spitzenspiel des Landesliga. Am Sonntag treffen sich die beiden Teams als Konkurrenten im unteren Mittelfeld wieder.
Im ersten Heimspiel des Jahres kassierte die TSG Bretzenheim (Mitte: Simon Höss) gegen Viktoria Herxheim ein 1:3. Damals war es ein Spitzenspiel des Landesliga. Am Sonntag treffen sich die beiden Teams als Konkurrenten im unteren Mittelfeld wieder. | Guido Steinacker

Mainz. Die Grobrechnung ist ganz einfach. „Wir brauchen noch Punkte, zwölf sind noch zu vergeben“, rechnet Timo Schmidt vor. Der Vorteil für seine TSG Bretzenheim 46 im Jahresendspurt in der Landesli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)