Regionalliga | Guido Steinacker | 29.11.2019

Noch mal was ganz anderes

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres muss sich die U23 des FSV Mainz 05 umstellen und nach zuletzt durchweg offensiv ausgerichteten Gegner mit einem tief stehenden Tabellenletzten TuS RW Koblenz rechnen.
Nils Lihsek, hier im Zweikampf mit RW-Kapitän Thilo Krämer, bereitete beim 2:0-Heimsieg beide Treffer von Lucas Hermes vor.
Nils Lihsek, hier im Zweikampf mit RW-Kapitän Thilo Krämer, bereitete beim 2:0-Heimsieg beide Treffer von Lucas Hermes vor. | Eva Willwacher

Mainz. Vor dem letzten Auswärtsspiel des Jahres muss die U23 des FSV Mainz 05 in den Köpfen noch einmal umschalten: In den vergangenen Wochen stand in drei von vier Punktspielen der Versuch im Mittel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)