U-19-Bundesliga Jugend | Christian Karn | 13.02.2021

Der Sonderrolle bewusst

Wie die U23 dürfen auch die älteren Jugendmannschaften des FSV Mainz 05 trainieren. Juniorencheftrainer Jan Siewert erläutert die Auflagen, spricht über die Auswirkungen der langen Zwangspausen für die Talente, über die Betreuung durch den Verein und glaubt noch an eine Fortsetzung der Saison.
Jan Siewert, Juniorencheftrainer des FSV Mainz 05, glaubt noch an eine Fortsetzung der Saison in den Nachwuchsbundesligen.
Jan Siewert, Juniorencheftrainer des FSV Mainz 05, glaubt noch an eine Fortsetzung der Saison in den Nachwuchsbundesligen. | rscp-photo

Mainz. Als die Welt noch normal war, befand sich der FSV Mainz 05 im Juniorenfußball auf einem exzellenten Weg. Zwar war Benjamin Hoffmanns U19 mit den Topscorern Paul Nebel, Marlon Mustapha, Erkan E…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)