Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 09.11.2019

Jetzt sollen's auch 30 Punkte werden

Zum letzten Hinrundenspiel tritt Fußball-Oberligist SV Gonsenheim am Sonntag bei der SV Elversberg II an. Trainer Christian Lüllig formuliert ein neues Zwischenziel.
Ja, gut, da kann man mal applaudieren: Dennis Merten, 1:0-Torschütze gegen Eintracht Trier, und der SV Gonsenheim stehen mit 27 Punkten auf dem fünften Platz.
Ja, gut, da kann man mal applaudieren: Dennis Merten, 1:0-Torschütze gegen Eintracht Trier, und der SV Gonsenheim stehen mit 27 Punkten auf dem fünften Platz. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Wer den SV Gonsenheim in der vorigen Saison dabei beobachtet hatte, wie er die Verbandsliga dominierte und als Meister nach einem Jahr in die Oberliga zurückkehrte, der konnte sich kaum v…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)