Bezirksliga | Gert Adolphi | 02.03.2020

Jetzt hat's auch die Fontana erwischt

Marvin Dollmanns Finther verlieren zum ersten Mal in dieser Saison. Der SV Klein-Winternheim wartet weiter auf den ersten Punkt. Ein A-Jugendlicher schießt den VfR Nierstein zum späten Sieg in Saulheim. Der FSV Oppenheim verliert in Ingelheim das Spiel und seinen Toptorjäger. Die SVW Mainz bleibt an der Spitzengruppe dran. Und die TSH Hechtsheim leidet unter fehlender Fitness. Dies und mehr geschah am 19. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Seine Korrekturversuche verhallten ungehört: Marvin Dollmann kassierte mit Fontana Finthen II in Gau-Odenheim die erste Saisonniederlage.
Seine Korrekturversuche verhallten ungehört: Marvin Dollmann kassierte mit Fontana Finthen II in Gau-Odenheim die erste Saisonniederlage. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Fontana Finthen hat den Einstieg in die Restrunde verpatzt. Der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga kassierte beim abstiegsbedrohten TSV Gau-Odernheim II seine erste Saisonniederlage, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)