Bezirksliga | gert adolphi | 02.12.2019

Jeder Treffer steigert das Selbstvertrauen

Der FSV Sauheim verdirbt Dirk Willems den Eintritt in den Trainer-Ruhestand mit einem 6:2 (3:0)-Sieg beim TSV Zornheim. aDie Zornheimer blieben trotz der Niederlage auf dem zwölften Platz der Fußball-Bezirksliga, doch ihr Vorsprung auf den ersten potenziellen Abstiegsrang beträgt nur noch einen Punkt.
Antonio Agati (l.) und der TSV Zornheim mussten sich der größeren Zweikampfhärte und dem Siegeswillen des FSV Saulheim (r. Cedric Schmitt) geschlagen geben.
Antonio Agati (l.) und der TSV Zornheim mussten sich der größeren Zweikampfhärte und dem Siegeswillen des FSV Saulheim (r. Cedric Schmitt) geschlagen geben. | Bernd Eßling

Zornheim. Dirk Willems hätte sich einen schöneren Abschied gewünscht, doch das gab schon die Personallage nicht her. „Wir hätten es noch biegen können“, sagte der Trainer des TSV Zornheim nach seinem…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)