Regionalliga | Guido Steinacker | 23.02.2020

Ein Siebenmeter verdirbt die Laune

Der Abstieg ist perfekt: Durch ein 3:5 (1:2) im zweiten Relegationsspiel beim HLC RW München müssen die Hockeymänner des TSV Schott zum zweiten Mal nach 2015 den Weg in die 2. Regionalliga antreten.
Der Spielverderber für den TSV  Schott im zweiten Relegationsspiel war HLC-Kapitän Niklas Burger, der als Standardspezialist alle Münchner Treffer erzielte, die den Mainzer Abstieg besiegelten.
Der Spielverderber für den TSV Schott im zweiten Relegationsspiel war HLC-Kapitän Niklas Burger, der als Standardspezialist alle Münchner Treffer erzielte, die den Mainzer Abstieg besiegelten. | Archiv/Steinacker

München. Welch ein Drama: Ein verwandelter Siebenmeter von Kapitän Niklas Burger entschied den Relegationskrimi gegen den Klassenverbleib des TSV Schott Mainz in der 1. Regionalliga und zugunsten des…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey