Regionalliga | Guido Steinacker | 11.12.2023

Es will einfach nicht klappen

Viertes Spiel in der Hallenrunde und immer noch kein Sieg: Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz unterlag beim TFC Ludwigshafen vor allem wegen der schwachen Quote bei den Strafecken mit 1:3 (1:1). Der Letzte der Südstaffel hat nun schon vier Zähler Rückstand auf den vorletzten Platz.
Derzeit schaut Daniel Strahn nach den Hallenpartien seiner Hockeymänner etwas ratlos, denn die spielerischen Abläufe und Dominanz gefallen ihm. Aber auch in Ludwigshafen war die Torausbeute erneut zu schwach.
Derzeit schaut Daniel Strahn nach den Hallenpartien seiner Hockeymänner etwas ratlos, denn die spielerischen Abläufe und Dominanz gefallen ihm. Aber auch in Ludwigshafen war die Torausbeute erneut zu schwach. | Bernd Eßling

Ludwigshafen. Eigentlich hatten die Hockeymänner des TSV Schott sich die vorletzte Hinrundenpartie beim TFC Ludwigshafen dafür ausgesucht, das Tabellenende der Regionalliga Süd wieder zu verlassen un…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey