Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 03.11.2019

Sie dürfen nie die Rechnung ohne den Joker machen

Der SV Gonsenheim bezwingt nach Wormatia Worms die nächste Topmannschaft der Oberliga: Mit dem 2:1 (1:0) gegen Eintracht Trier in einem Spiel auf hohem Niveau schiebt sich Christian Lülligs Elf selbst auf den vierten Tabellenplatz vor. Khaled Abou Daya erzielt das entscheidende Tor.
Die Gonsenheimer Spielertraube freut sich über das 1:0, verdeckt aber den Torschützen...
Die Gonsenheimer Spielertraube freut sich über das 1:0, verdeckt aber den Torschützen... | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Zu den Dingen, die man beim Abpfiff dieser Partie mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen konnte, gehörte die Besetzung des Kreises. Klar, dass Khaled Abou Daya im Auge des Orkans stünde…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)