Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 29.11.2019

Am Anschlag passieren entscheidende Fehler

Der SV Gonsenheim bietet dem 1.FC Kaiserslautern II im Oberliga-Spitzenspiel lange Paroli. Weil die Mainzer ihre Offensivszenen nicht gut genug zu Ende bringen und zweimal nicht konsequent stören, verlieren sie mit 1:2 (1:0).
Khaled Abou Daya hatte in Eins-gegen-eins-Situationen einen schweren Stand, bereitete aber in der zweiten Halbzeit das mögliche 2:0 durch Luigi Canizzo vor.
Khaled Abou Daya hatte in Eins-gegen-eins-Situationen einen schweren Stand, bereitete aber in der zweiten Halbzeit das mögliche 2:0 durch Luigi Canizzo vor. | Archiv/Eßling

Gonsenheim. Eine einzige Sache ärgerte Christian Lüllig: „Dass wir, wenn wir im Zentrum tiefstehen, nicht aggressiv rausverteidigen“, sagte der Trainer des Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim am Freit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)