Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 02.12.2018

Gechippt und gescheppert

Die SG Rieschweiler war in der Hinrunde die einzige Mannschaft, die dem SV Gonsenheim ein Unentschieden abtrotzte. Beim zweiten Aufeinandertreffen machten die Mainzer in der Pfalz schon nach einer Minute klar, dass es diesmal anders laufen wird. Der Verbandsliga-Tabellenführer gewann mit 5:1 (3:0).
Dennis Merten (M.) profitierte in Rieschweiler zweimal von Ibrahim Yilmaz' Vorarbeit und traf zum 1:0 und 4:0.
Dennis Merten (M.) profitierte in Rieschweiler zweimal von Ibrahim Yilmaz' Vorarbeit und traf zum 1:0 und 4:0. | Archiv/Willwacher

!--StartFragment--

Rieschweiler. Die Telefonverbindung mit Christian Lüllig war nicht sonderlich gut. Sobald der Trainer des SV Gonsenheim im Vereinsheim der SG Rieschweiler seine Position auch nu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)