David Kulessa | 20.06.2021

Auf Augenhöhe mit den Profis

Die TSG Bretzenheim 46 hat bei der Deutschen Futsal-Meisterschaft das Finale verpasst. Trotz guter Leistung musste sie sich im Halbfinale dem Turnierfavoriten TSV Weilimdorf mit 2:4 (1:1) geschlagen geben. Mit Blick auf den Bundesligabeginn in drei Monaten war es dennoch ein positives Signal.
Timo Ernst und seine Mainzer Futsaler boten im DM-Halbfinale dem späteren Deutschen Meister Paroli.
Timo Ernst und seine Mainzer Futsaler boten im DM-Halbfinale dem späteren Deutschen Meister Paroli. | Nico Herbertz / DFB

Duisburg. Ein Gradmesser für die Bundesliga sollte die Deutsche Futsal-Meisterschaft für die TSG Bretzenheim sein. Und die Mainzer haben bewiesen, dass sie ab September zu Recht zu den zehn besten Ma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)