Futsal | David Kulessa | 28.04.2021

Bretzenheimer Futsaler wollen Geschichte schreiben

Nach neun Titeln binnen sieben Jahren will die Futsal-Abteilung der TSG Bretzenheim 46 in diesem Jahr Gründungsmitglied der Bundesliga werden. Christian Wölfelschneider erklärt, was Futsal für ihn ausmacht und was die neue höchste Spielklasse für seinen Sport bedeutet.
Motor, Torwart und Trainer der Bretzenheimer Futsaler: Christian Wölfelschneider.
Motor, Torwart und Trainer der Bretzenheimer Futsaler: Christian Wölfelschneider. | DFB / Nico Herbertz

Bretzenheim. „Jede Sportart hat ihre Berechtigung, und als Sportlehrer finde ich viele Sportarten genial“, sagt Christian Wölfelschneider. „Aber Futsal ist für mich persönlich die genialste.“ Der 31-…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)