Landesliga | Peter H. Eisenhuth | 18.10.2020

Mal kurios, mal technisch anspruchsvoll

Weder Begeisterung noch Enttäuschung löste das 3:3 (1:2) zwischen Fontana Finthen und Fortuna Mombach aus. Beide Seiten bewerteten den Ausgang des Landesligaderbys als gerecht, auch wenn sie ein wenig der verpassten Siegchance nachtrauerten.
Diesem Schuss von Riza Can Coban kann Fortuna-Torwart André Maurer nur hinterherschauen, hat aber Glück, dass der Ball das Tor knapp verfehlt. Fortuna-Kapitän Mika Brunswig sorgt mit seinem eleganten Spurng für eine hohe B-Note.
Diesem Schuss von Riza Can Coban kann Fortuna-Torwart André Maurer nur hinterherschauen, hat aber Glück, dass der Ball das Tor knapp verfehlt. Fortuna-Kapitän Mika Brunswig sorgt mit seinem eleganten Spurng für eine hohe B-Note. | Eva Willwacher

Finthen. Preisfrage: Stammt der folgende Satz von Marvin Dollmann, dem Trainer von Fontana Finthen, oder von Mirko Vorih, der Manager von Fortuna Mombach? „Wir wollten die drei Punkte, sie wären auch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)