Landesliga | Gert Adolphi / Guido Steinacker | 05.06.2020

„Es fühlt sich merkwürdig an“

Marvin Dollmann wäre mit Fontana Finthen lieber nach einer packenden Saisonschlussphase Meister geworden. Über den Aufstieg in die Landesliga freut er sich dennoch. Und die Personalplanungen für die nächste Saison sind im Prinzip schon abgeschlossen.
Marvin Dollmann hätte den Aufstieg gerne am Spielfeldrand erlebt, nimmt ihn aber auch so erfreut mit.
Marvin Dollmann hätte den Aufstieg gerne am Spielfeldrand erlebt, nimmt ihn aber auch so erfreut mit. | Bernd Eßling

Finthen. Die Entscheidung ist gefallen: Mit erdrückender Mehrheit haben die Vereine des Südwestdeutschen Fußball-Verbands für die vom Präsidium vorgeschlagene Wertung und gegen eine Annullierung der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)