Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 19.10.2020

Ein Wunsch ist noch offen

Alle zwölf Punkte hat Fußball-Regionalligist TSV Schott Mainz aus seinen vier Heimspielen geholt. Am Dienstag soll in der Partie beim Bahlinger SC endlich auch die Auswärtsnull fallen.
Die Schott-Hintermannschaft um Jonas Raltschitsch (M.) und Nicklas Schlosser ließ nichts anbrennen: Gegen die U23 des FSV Mainz 05 (hier: Luis Kersthold gelang dem Aufsteiger am Samstag der zweite Zu-null-Sieg in dieser Saison. Jetzt soll es auch auswärts klappen.
Die Schott-Hintermannschaft um Jonas Raltschitsch (M.) und Nicklas Schlosser ließ nichts anbrennen: Gegen die U23 des FSV Mainz 05 (hier: Luis Kersthold gelang dem Aufsteiger am Samstag der zweite Zu-null-Sieg in dieser Saison. Jetzt soll es auch auswärts klappen. | Eva Willwacher

Mainz. Viele unerfüllte Wünsche schleppen sie beim TSV Schott Mainz derzeit nicht mit sich herum. Einer ist allerdings noch offen: „Wir wollen langsam mal anfangen, auch auswärts zu punkten“, sagt Sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)