Bundesliga | gert adolphi | 16.12.2018

Ein Punkt fehlt zum fünften Platz

Eigentlich ein gutes Ergebnis – doch richtig freuen können sich die Ringer des SV Alemannia Nackenheim über das 15:15 beim KSV Witten, dem Tabellendritten im Nordwesten, nicht.
An Rusland Kudrynets (oben) lag es nicht, dass die Nackenheimer in Witten den Sieg knapp verpassten; er steuerte die Höchstpunktzahl bei.
An Rusland Kudrynets (oben) lag es nicht, dass die Nackenheimer in Witten den Sieg knapp verpassten; er steuerte die Höchstpunktzahl bei. | Archiv/Eßling

Witten. 15:4-Führung und in Tamas Levai noch einen Siegringer in petto – nach sechs Kämpfen deutete alles auf einen Sieg des SV Alemannia Nackenheim beim KSV Witten hin. Doch diesmal stach der Trumpf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen