Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 05.02.2021

Ein Punkt, der noch hungriger macht

Fußball-Regionalligist TSV Schott Mainz geht in die erste Rückrundenbegegnung mit dem klaren Ziel des ersten Auswärtssiegs. Trainer Sascha Meeth rechnet gegen Eintracht Stadtallendorf allerdings mit einem heißen Spiel.
In Ulm waren Lars Hermann und seine Kollegen vor allem mit Defensivaufgaben beschäftigt. In Stadtallendorf sollte auch nach vorne mehr gehen.
In Ulm waren Lars Hermann und seine Kollegen vor allem mit Defensivaufgaben beschäftigt. In Stadtallendorf sollte auch nach vorne mehr gehen. | Eva Willwacher

Mainz. Auf diesen Moment hatten sie lange gewartet, neun Auswärtsspiele lang. Doch kaum haben die Regionalligafußballer des TSV Schott Mainz den ersten Punkt außerhalb der Mombacher Bezirkssportanlag…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)