Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 28.11.2019

Ein Kracher zum Abschluss

Nur vier Punkte trennen in der Fußball-Oberliga den SV Gonsenheim vom 1.FC Kaiserslautern II. Mit einem Heimsieg im letzten Spiel vor der Winterpause würde der Aufsteiger am Freitagabend zum Tabellenzweiten aufschließen.
Alexander Rimoldi steht exemplarisch für die Entwicklung, die der SV Gonsenheim in dieser Saison genommen hat – und die am Freitagabend einen vorläufigen Höhepunkt funden soll.
Alexander Rimoldi steht exemplarisch für die Entwicklung, die der SV Gonsenheim in dieser Saison genommen hat – und die am Freitagabend einen vorläufigen Höhepunkt funden soll. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Als der SV Gonsenheim am zweiten Spieltag der Fußball-Oberliga beim 1.FC Kaiserslautern II antrat, war noch nicht absehbar, dass es sich beim zweiten Aufeinandertreffen der beiden Klubs u…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)