Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.10.2022

Ein Etikett für sieben Spieltage

Bilanz ist besser als die Leistungen: Der FSV Mainz 05 bleibt in dieser Saison deutlich hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Tiefpunkt war das Testspiel gegen den Karlsruher SC. Trainer Bo Svensson hofft auf eine Wende in Freiburg, ein konstant höheres Niveau und vermutlich auf Verstärkungen im Winter.
Neuzugang Angelo Fulgini ist noch nicht richtig in der Bundesliga angekommen.
Neuzugang Angelo Fulgini ist noch nicht richtig in der Bundesliga angekommen. | Eva Willwacher

Mainz. Wenn der Tabellenstand das Indiz für Zufriedenheit wäre, herrschte beim FSV Mainz 05 gute Stimmung. Keine ausgelassene, dafür ist die Heimbilanz mit zwei Punkten aus drei Spielen zu dünn, aber…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)