Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 05.03.2020

Basics statt Tiki-Taka

Unter Thomas Eberhardt hat der abstiegsbedrohte Oberligist Hassia Bingen aus fünf Spielen neun Punkte geholt. Am Samstag will der Trainer das Konto aufstocken – bei Tabellenführer TSV Schott.
Thomas Eberhardt (r., mit Kotrainer Daniel Kittl) am 4. Dezember 2016. Damals war er letztmals für Fortuna Mombach im Einsatz, auf dem Platz, auf dem er am Samstag mit Hassia Bingen gegen den TSV Schott überraschen will.
Thomas Eberhardt (r., mit Kotrainer Daniel Kittl) am 4. Dezember 2016. Damals war er letztmals für Fortuna Mombach im Einsatz, auf dem Platz, auf dem er am Samstag mit Hassia Bingen gegen den TSV Schott überraschen will. | Eva Willwacher

Bingen/Mainz. Thomas Eberhardt hatte es selbst nicht mehr auf dem Schirm. Aber am Samstag wird er auf den Platz zurückkehren, auf dem er einst sein letztes Spiel für Fortuna Mombach coachte. Am 4. De…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)