Bundesliga | gert adolphi | 04.10.2019

Sever erwartet heißen Kampf

Im Bundesligaderby bei Alemannia Nackenheim will der ASV Mainz 88 am Samstag (19.30 Uhr) seine Rolle als Nummer eins in Rheinhessen bestätigen. Mit Prognosen halten sich Trainer und Athleten allerdings zurück.
Gegen den Wittener Nico Brunner setzte Etka Sever (l.) sich mit 6:0 durch. Ob er am Samstag auf seinen Kumpel Denis Kudla trifft, weiß der 88er nicht.
Gegen den Wittener Nico Brunner setzte Etka Sever (l.) sich mit 6:0 durch. Ob er am Samstag auf seinen Kumpel Denis Kudla trifft, weiß der 88er nicht. | Bernd Eßling

Mainz. Dass schon zwei Tage nach dem Heimkampf gegen den KSV Witten das Derby gegen Alemannia Nackenheim in Bodenheim ansteht, schreckt Etka Sever nicht „Das mag ein Problem für Ringer sein, die nur …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen