Verbandsliga | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 10.08.2018

Niemand musste traurig sein

Ein klares Ergebnis, kein ganz so klares Leistungsgefälle: Aufsteiger TuS Marienborn war trotz des 2:5 (0:1) gegen den SV Gonsenheim mit seinem Verbandsligadebüt nicht unzufrieden. Erst recht durfte der Oberligaabsteiger sich über seinen ersten Leistungsnachweis in der neuen Umgebung freuen.
Paul Simon hatte in der 45. Minute doppelten Grund zur Freude: Sein neuer Mannschaftskollege Dennis Merten hatte den SV Gonsenheim in Führung gebracht - und die Vorlage stammte vom Torhüter.
Paul Simon hatte in der 45. Minute doppelten Grund zur Freude: Sein neuer Mannschaftskollege Dennis Merten hatte den SV Gonsenheim in Führung gebracht - und die Vorlage stammte vom Torhüter. | Eva Willwacher

Marienborn. Von unten kommen die Gastgeber, von oben die Gäste, nun begegnen sich die TuS Marienborn und der SV Gonsenheim also in der Verbandsliga Südwest, in dieser für beide Mannschaften weitgehen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)