Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 23.10.2020

Der Zuschauer wegen das Heimrecht getauscht

Weil die Verbandsligapartie gegen den TSV Gau-Odernheim unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müsste, tritt die TuS Marienborn am Sonntag auswärts an. Ein Leistungsträger wird allerdings nicht mehr dabei sein. Abgesetzt wurde die Partie des FC Basara in Rülzheim.
Neu besetzen müssen die Marienborner die linke Abwehrseite am Sonntag und darüber hinaus: Lukas Harden (r.) hat sich aus beruflichen Gründen verabschiedet.
Neu besetzen müssen die Marienborner die linke Abwehrseite am Sonntag und darüber hinaus: Lukas Harden (r.) hat sich aus beruflichen Gründen verabschiedet. | Eva Willwacher

Marienborn. Ein Verbandsligaderby ohne Zuschauer? Nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Deshalb haben die Verantwortlichen der TuS Marienborn und des TSV Gau-Odernheim sich kurzfristig darauf verständ…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)