Peter H. Eisenhuth | 29.07.14

„Das ist … wow!“

Mainzer Ruder-Verein verabschiedet seine Leichtgewicht-Stars Moritz Moos, Jason Osborne und Trainer Robert Sens Richtung Weltmeisterschaft.
Erfolgreiches Quintett: Robert Sens (l.) führte seine Athleten Moritz Moos (M.) und Jason Osborne zum zweiten U23-WM-Titel und bereitet sich mit den beiden Leichtgewichtruderern jetzt auf die A-WM vor. Ehefrau Catriona Sens (2.v.l.) kehrte mit ihrem Schützling Anna-Maria Götz als Vierte der U23-WM nach Mainz zurück.
Erfolgreiches Quintett: Robert Sens (l.) führte seine Athleten Moritz Moos (M.) und Jason Osborne zum zweiten U23-WM-Titel und bereitet sich mit den beiden Leichtgewichtruderern jetzt auf die A-WM vor. Ehefrau Catriona Sens (2.v.l.) kehrte mit ihrem Schützling Anna-Maria Götz als Vierte der U23-WM nach Mainz zurück. | Eva Willwacher

Mainz. So schnell Moritz Moos und Jason Osborne auf dem Wasser dahingleiten, so sehr mussten sich die Verantwortlichen des Mainzer Ruder-Vereins beeilen, das Duo in dieser Woche zu Gesicht zu bekomme…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Rudern