Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 27.05.2020

Da tropft nichts mehr

Die Sache ist wasserdicht: Trainer Sascha Meeth steigt mit dem TSV Schott zum zweiten Mal in die Regionalliga Südwest auf und wünscht sich ein zweigeteiltes Modell, wie es auch für die Oberliga im Gespräch ist.
Kehrt nach zwei Jahren mit dem TSV Schott in die Oberliga zurück: Sascha Meeth.
Kehrt nach zwei Jahren mit dem TSV Schott in die Oberliga zurück: Sascha Meeth. | Eva Willwacher

Mainz. Von den mehreren Dutzend Glückwünschen, die am Dienstagabend auf seinem Mobiltelefon eingegangen seien, habe er keinen beantwortet, sagt Sascha Meeth. „Das war zwar überwältigend, aber ich bin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)