Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 02.02.2024

Die Abwehr muss es rocken

Zum Topduell mit dem Bergischen HC reist Handball-Drittligist TSG 1846 Bretzenheim nach Solingen. Die Tabellenführung zu verteidigen, wird dabei vor allem eine Aufgabe der Defensvie sein. Für den FSV Mainz 05 II endet die längere Weihnachtspause mit einem Heimspiel gegen Abstiegskandidat TSG 1893 Leihgestern. Beide Mainzer Teams sind personell deutlich eingeschränkt.
Das Heimspiel gegen den Bergischen HC konnte die TSG 1846 Bretzenheim (r. Kim Quetsch) unentschieden gestalten, damit wäre der Tabellenführer beim Topduell in Solingen zufriedener als seinerzeit.
Das Heimspiel gegen den Bergischen HC konnte die TSG 1846 Bretzenheim (r. Kim Quetsch) unentschieden gestalten, damit wäre der Tabellenführer beim Topduell in Solingen zufriedener als seinerzeit. | Bernd Eßling

Mainz. Der Wille ist da, das Fleisch sicher nicht so stark, wie es vor diesem Titelkampf-Showdown zu hoffen gewesen wäre. Handball-Drittligist TSG 1846 Bretzenheim könnte sich mit einem Sieg am Samst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball