Bundesliga | Gert Adolphi | 12.12.2021

Chancenlose Notbesetzung

Weil alle eins nach oben müssen, geht's bergab: Der SV Alemannia Nackenheim verliert den Bundesligakampf beim RC Düren-Merken mit 9:26. Das wirkt sich auch auf die Play-offs aus.
Im Hinrundenkampf gegen den RC Düren-Merken hatte Viktor Lyzen (l.) im 66-Kilo-Limit sowohl auf der Waage als auch auf der Matte gegen Khamzat Banukaev (r.) gewonnen. Diesmal musste er eine Gewichtsklasse höher ran und unterlag Levan Kelekhsashvili technisch unterlegen.
Im Hinrundenkampf gegen den RC Düren-Merken hatte Viktor Lyzen (l.) im 66-Kilo-Limit sowohl auf der Waage als auch auf der Matte gegen Khamzat Banukaev (r.) gewonnen. Diesmal musste er eine Gewichtsklasse höher ran und unterlag Levan Kelekhsashvili technisch unterlegen. | Archiv/Eßling

Düren. Mit einer Notmannschaft verloren die Ringer des SV Alemannia Nackenheim die Bundesligabegegnung  beim RC Düren-Merken deutlich. „Das ist leider nicht gut gelaufen“, kommentierte Interimscoach …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen