Bezirksliga | Gert Adolphi | 08.06.2020

„Bock auf Landesliga“

Auch wenn der Saisonabbruch ihm die Aufstiegsstimmung verhagelt hat: Auf die nächste Spielzeit freut sich David Klose, der Trainer des Bezirksliga-Vizemeisters SpVgg Ingelheim sehr. Seinen Kader will er mit Leuten aus unteren Klassen verstärken. Beim knapp gescheiterten SV Horchheim können sie mit dem Verbleib in der Liga leben.
Zum Bezirksliga-Spitzenspiel zwischen der SpVgg Ingelheim (l. Florian Maaß) und Fontana Finthen (r. Sebastian Kühn) kam es in der Rückrunde nicht mehr. Dafür aber werden sich die beiden Mannschaften in der neuen Saison als Landesligisten wiedersehen.
Zum Bezirksliga-Spitzenspiel zwischen der SpVgg Ingelheim (l. Florian Maaß) und Fontana Finthen (r. Sebastian Kühn) kam es in der Rückrunde nicht mehr. Dafür aber werden sich die beiden Mannschaften in der neuen Saison als Landesligisten wiedersehen. | Bernd Eßling

Ingelheim. Eine hauchdünne Angelegenheit war es, die Entscheidung um den zweiten Rang in der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen. Bis zum Anpfiff des 20. Spieltags am 8. März hatte der SV Horchheim diese…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)