Bezirksliga | Gert Adolphi | 02.03.2020

Als wäre nichts geschehen

Im Bezirksligaspiel zweier abstiegsbedrohter Aufsteiger steckt die TuS Marienborn II gegen Eintracht Herrnsheim zwei Zweitorerückstände weg. Vor allem dank eines Hattricks von Comebacker Patrick Wagner drehen die Mainzer die Partie zu einem 5:3 (0:2)-Sieg.
Seine Wucht hat der TuS-Zweiten im bisherigen Saisonverlauf gefehlt: Patrick Wagner (r.) gab seinen Bezirksligaeinstand mit einem Hattrick.
Seine Wucht hat der TuS-Zweiten im bisherigen Saisonverlauf gefehlt: Patrick Wagner (r.) gab seinen Bezirksligaeinstand mit einem Hattrick. | Bernd Eßling

Marienborn. Auf den Rückschlag folgte sofort die Ansage von der Seitenlinie: „Wir können gegen diese Mannschaft auch fünf Tore schießen“, rief Kayhan Cakici seinen Spielern zu, als gegen die SG Eintr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)