Bezirksliga | gert adolphi | 21.10.2019

Ein Kack-, ein Tipp-Kick- und noch zwei Tore

Nach der Pause das Geschehen bestimmt: Die SVW Mainz setzt sich in einem Bezirksligaspiel auf hohem Niveau mit 4:0 (0:0) gegen die SpVgg Ingelheim durch.
Thomas Mirkes behauptet den Ball nicht nur auf dem Boden, der Weisenauer Mittelfeldspieler gewann im Zentrum auch alle Kopfballduelle und war...
Thomas Mirkes behauptet den Ball nicht nur auf dem Boden, der Weisenauer Mittelfeldspieler gewann im Zentrum auch alle Kopfballduelle und war... | Bernd Eßling

Weisenau. Auf ein 4:0 im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga hätten zur Pause wohl nur Hasardeure gewettet. In der torlosen ersten Hälfte besaß die SpVgg Ingelheim zwar Vorteile, ihre Überlegenheit …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)