A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 22.10.2019

Mit Heavy-Metal-Fußball zum Erfolg

Der TSV Wackernheim nimmt die beste Abwehr der Liga auseinander. Der FV Budenheim kann nach dem Sechserpack gegen den TSV Mommenheim den zweiten Platz ins Visier nehmen. In Stadecken Elsheim geht es preisverdächtig ungefährlich zu. Und Türkgücü braucht einen neuen Trainer, weil Erol Genc keine Lust mehr hat, sich allwöchentlich abschießen zu lassen. Dies und mehr geschah am zwölften Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.

TSV Wackernheim – TSV Ebersheim 5:3 (3:0).

Zwei verletzungsbedingte Auswechslungen, Torwart Nico Hammer und Innenverteidiger Peter Schlosser, trübten das Bild ein wenig. Ansonsten aber war Sebastian…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)