Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 25.06.2020

Ahlbach verstärkt die Auswahl

Groß, schnell, giftig: Regionalligaaufsteiger TSV Schott Mainz holt den ehemaligen Gonsenheimer für die Innenverteidigung. Aus der eigenen Jugend rückt Aboulaye Junior Touré in den Kader auf.
Passt ins Schott-Schema: Dominik Ahlbach (2.v.l.), hier noch im Trikot des SV Gonsenheim.
Passt ins Schott-Schema: Dominik Ahlbach (2.v.l.), hier noch im Trikot des SV Gonsenheim. | Eva Willwacher

Mainz. Er ist groß, er ist kopfballstark, er hat Wucht, er hat Tempo. Auch an Aggressivität mangelt es ihm nicht. Und seit Mittwochabend gehört er dem Kader des TSV Schott an: Dominik Ahlbach, vor ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)