A-Klasse | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 03.12.2019

Die Luft ist raus

Andreas Zeller hat sein letztes Spiel als Trainer der SpVgg Essenheim bestritten. Der FSV Ebersheim hat den zuletzt so starken TuS Dexheim im Griff. Der FV Budenheim gewinnt, rutscht aber einen Rang nach hinten. Und Türkgücü lässt dem TSV Wackernheim sehr viel Platz. Die A-Klasse Mainz-Bingen nach dem 18. Spieltag.
Die Abnutzungserscheinungen nach sechs Jahen wurden zu deutlich: Trainer Andreas Zeller gibt die SpVgg Essenheim an einen noch zu findenden Nachfolger ab.
Die Abnutzungserscheinungen nach sechs Jahen wurden zu deutlich: Trainer Andreas Zeller gibt die SpVgg Essenheim an einen noch zu findenden Nachfolger ab. | Archiv/Eisenhuth

TSG Bretzenheim 46 II – SpVgg Essenheim 3:0 (1:0).

Mit dem letzten Spieltag vor der Winterpause hieß es auch in der A-Klasse „Abschied nehmen“: von den wöchentlichen Punktspiel-Herausforderungen, vo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)