A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 10.09.2019

Wie viel Spielraum lässt eine rote Ampel?

Die TSVgg Stadecken-Elsheim scheitert an Kai Hofem und dem Umgang des Schiedsrichters mit dem Regelwerk. Für die TSG Bretzenheim 46 II wäre es in Ordnung, wenn Spiele direkt mit der zweiten Halbzeit begännen. Johannes Kull ist der Mann des Spiels beim ersten Gau-Algesheimer Saisonsieg. Dem TSV Ebersheim hilft eine herzliche Ansprache des Trainers. Und in Wackernheim bringt der erste Torschuss die Entscheidung – in der 79. Minute. Dies und mehr geschah am fünften Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Weil es auch für glücklich zustande gekommene Siege drei Punkte gibt, durfte sich der Nieder-Olmer Trainer Christian Lang über die Zähler elf bis dreizehn freuen.
Weil es auch für glücklich zustande gekommene Siege drei Punkte gibt, durfte sich der Nieder-Olmer Trainer Christian Lang über die Zähler elf bis dreizehn freuen. | Archiv/Eßling

TSVgg Stadecken-Elsheim – FSV Nieder-Olm 3:4 (2:1).

Interpretationsspielraum? Guido Ritz musste lachen, aber es klang nicht fröhlich. „Interpretationsspielraum“ habe ihm der Schiedsrichter in einer …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)