A-Klasse | Guido Steinacker | 03.09.2019

Der Kerbesieg oder die Frage, wer wem einen ausgeben muss

Auch der FC Nackenheim wird Opfer der wundersamen Wiederauferstehung des FSV Nieder-Olm. Die TSVgg Stadecken-Elsheim schmerzt ein Tritt in die Hacken ihres Kapitäns. Türkgücü sucht zwar noch die nötige Fitness, hat aber die ersten Punkte gefunden. Der SV Gau-Algesheim wird eine verpasste Zweitoreführung zum Verhängnis. Und die TSG Bretzenheim II bemüht sich vergebens um die Reanimation des Gegners. Dies und mehr bot der fünfte Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Die Nieder-Olmer kamen aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus.
Die Nieder-Olmer kamen aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. | Archiv/Eßling

FSV Nieder-Olm  1. FC Nackenheim 6:1 (2:1).

Die Gastgeber unterstrichen im Kerbespiel ihre Favoritenrolle und verteidigten die Tabellenspitze, für die Gäste geht es wie schon in der vorigen Saison …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)