A-Klasse | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 20.10.2020

Angelo bezwingt Engel

Der 1.FC Nackenheim braucht Topgegner, um zu gewinnen. Türkgücü Mainz verpasst den ersten Auswärtspunkt der Saison. Die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim kassiert gegen den TSV Mommenheim fünf Tore in der letzten halben Stunde. Der TSV Wackernheim hält es mit Winston Churchill. Die SV Gau-Algesheim wartet darauf, dass der Knoten platzt. Und die TSVgg Stadecken-Elsheim leidet unter hasenartigen Bewegungen des Balles. Dies und mehr geschah am siebten Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Der Nackenheimer Doppeltorschütze Roberto-Ionut Sam (M.) mit dem Bretzenheimer Dennis Müller.
Der Nackenheimer Doppeltorschütze Roberto-Ionut Sam (M.) mit dem Bretzenheimer Dennis Müller. | Bernd Eßling

A-Klasse Ost

1. FC Nackenheim TSG Bretzenheim 46 II 4:2 (2:1).

Das waren dann doch ertragreiche vier Tage für die etwas ausgehungerten Nackenheimer. Die hatten seit dem ersten Spieltag, der ein …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)