A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 15.10.2019

Rechnerisch fast unmöglich

In Gau-Algesheim fallen drei Tore innerhalb einer effektiven Spielzeit von 46 Sekunden. Die TSVgg Stadecken-Elsheim freut sich über ein seltenes Ergebnis. Der TSV Wackernheim entreißt dem TSV Mommenheim spät den Sieg. Der TSV Ebersheim bleibt Serientäter. Der Nieder-Olmer Kai Hofem wandelt auf Christoph Kramers Spuren. Und FVB-Coach Patrick Bieger strapaziert seine Stimmbänder. Dies und mehr geschah am elften Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.

SV Gau-Algesheim – Türkgücü Mainz 7:2 (2:1).

Die Anfangsphase dieser Partie als „munteren Beginn“ zu bezeichnen, wäre leicht untertrieben. Für Thomas Klöckner jedenfalls war der „der kurioseste Auft…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)