Bundesliga | gert adolphi | 26.09.2019

Sieben Eigengewächse im Kader

Die Zusammenstellung des Personals bietet dem Ringen-Bundesligisten ASV Mainz 88 viel Raum, um Athleten mit hohen Punktwerten einzusetzen. Tim Müller und Yasin Yeter sind nicht mehr dabei, Niklas Dorn fällt mindestens für die Hinrunde aus. Trainer Davyd Bichinashvili nennt kein Saisonziel, er sagt nur: „Hauptsache, die Mannschaft ist fit.“
Ercihan Albayrak (r.) ist einer von sieben Ringern im Kader der 88er, die der Verein selsbt herausgebracht hat.
Ercihan Albayrak (r.) ist einer von sieben Ringern im Kader der 88er, die der Verein selsbt herausgebracht hat. | Bernd Eßling

Mainz. Der ASV Mainz 88 bleibt seiner Linie treu und gibt Ringern, die er selbst ausgebildet hat, Einsatzchancen in der Bundesliga. Sieben Eigengewächse stehen im 25 Mann umfassenden Kader, darunter …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen