A-Klasse | Guido Steinacker | 27.04.2021

Manche gewöhnen sich an andere Dinge

Die Fußball-A-Ligisten müssen sich wegen des fortgesetzten Trainingsverbots allmählich um die Treue einiger Spieler Sorgen machen. So sieht es jedenfalls Angelo Casa, der Trainer des 1. FC Nackenheim. Bei der TSG Bretzenheim 46 II ist dagegen eher eine unvermittelt aufgetretene Baustelle das Thema, da Dennis Engel den Ligakonkurrenten FV Budenheim übernimmt.
In der acht Spieltage anhaltenden A-Klassen-Saison bejubelte der 1. FC Nackenheim immerhin 16 Tore. Gerade als es rundlief, war erneut alles vorzeitig vorbei.
In der acht Spieltage anhaltenden A-Klassen-Saison bejubelte der 1. FC Nackenheim immerhin 16 Tore. Gerade als es rundlief, war erneut alles vorzeitig vorbei. | Bernd Eßling

Nackenheim. Je tiefer die Spielklasse, desto schwieriger dürfte es für Fußballvereine sein, ihre Mannschaften ohne Punktspiele oder auch nur Trainingsbetrieb zusammenzuhalten. In der höchsten Liga de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)