A-Klasse | Guido Steinacker | 05.11.2019

Aufholjagd braucht noch etwas Zeit

Johannes Frank verliert auch sein zweites Spiel als Türkgücü-Trainer mit 1:3, ist aber vom Potenzial seiner intakten Mannschaft überzeugt. Der TuS Dexheim überrascht gegen den Tabellenführer. Die TSVgg Stadecken-Elsheim lässt den TSV Wackernheim wieder mitspielen, was ihr aber niemand dankt. Die 46er stecken mal wieder einen frühen Rückstand weg. Und der SV Gau-Algesheim zieht am Bock, statt ihn zu stoßen. Dies und mehr geschah am 14. Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Hier muss der Ebersheimer Torwart Ivan Tadic eingreifen. Solch gute Gelegenheiten erarbeitete Türkgücü sich häufiger.
Hier muss der Ebersheimer Torwart Ivan Tadic eingreifen. Solch gute Gelegenheiten erarbeitete Türkgücü sich häufiger. | Bernd Eßling

Türkgücü Mainz – TSV Ebersheim 1:3 (0:1).

Wenn der Letzte gegen den Zweiten antritt, sind die Rollen verteilt. Und es liegt ganz im Interesse des schwächeren Teams, dass alles anders kommt, als es z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)